WKN:
A1A6V4
ISIN:
DE000A1A6V48
Straße, Haus-Nr.:
Beta-Straße 10H,
D-85774 Unterföhring, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 89 / 35631 - 0

Internet: http://www.kps.com

IR Ansprechpartner:
Frau Ulrike Schäfer
[email protected]
+49 (0) 89 / 35631 - 0
HAITEC: Personalie - Markus Olbrich verlässt den Vorstand
Nach dem am 02. März 2006 die von 4 Kleinaktionären eingebrachten Anfechtungsklagen außergerichtlich beigelegt werden konnten, ist durch die heute erfolgte Eintragung ins Handelsregister die Einbringung der autinform in die HAITEC AG vollzogen. Mit der daraus resultierenden Erweiterung des Beratungs- und Dienstleistungsspektrums - das nun eine effiziente Verbindung der Konstruktions- und Entwicklungs-Welt mit der ERP- /
Geschäftsprozess - Welt ermöglicht - konnte ein bedeutender Meilenstein in der Weiterentwicklung und Marktpositionierung der HAITEC realisiert werden. Durch die Einbringung der autinform hat die HAITEC zusätzlich in Bridgepoint , einem führenden europäischen Beteiligungsunternehmen, einen neuen Hauptaktionär erhalten, der den weiteren Wachstumskurs der HAITEC nachhaltig unterstützen und mit dem Geschäftsführer von Bridgepoint Deutschland, Herrn Dr. Anthony Bunker, zukünftig auch einen Aufsichtsratsposten besetzen wird.

Zeitgleich mit der Übernahme der autinform scheidet Herr Markus Olbrich aus dem HAITEC Vorstand aus. Herr Olbrich begleitete die Restrukturierung der HAITEC AG seit 2004 zunächst als Berater und seit 04.03.2005 als Finanzvorstand. Aufsichtsrat und Vorstand danken Markus Olbrich für seine herausragenden Leistungen und seinen Einsatz und bedauern sein Ausscheiden.

Veröffentlichungsdatum: 16.03.2006 - 13:32
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz