Greiffenberger AG (ISIN DE0005897300)

Eberlestraße 28
D-86157 Augsburg
Deutschland
Tel.:
+49 (0) 821 / 5212 - 261
Fax:
+49 (0) 821 / 5212 - 275
Internet: http://www.greiffenberger.de
Kontakt Investor Relations:
Torsten Braun
Email: ir@greiffenberger.de

Stefan Greiffenberger nimmt seine Vorstandstätigkeit wieder auf


Alleinvorstand Stefan Greiffenberger, der auf Grund einer Erkrankung in den vergangenen Wochen durch Heinz Greiffenberger als Vorstand vertreten wurde, nimmt ab sofort seine Vorstandstätigkeit wieder voll auf. So hat heute der Aufsichtsrat der Greiffenberger AG die Delegierung des Aufsichtsratsvorsitzenden Heinz Greiffenberger beendet. Dieser kehrt wieder in den Aufsichtsrat zurück und nimmt dort den Vorsitz des Gremiums wieder auf. Dr. Dieter Schenk hat damit wieder den stellvertretenden Vorsitz des Aufsichtsrats inne.

Der Alleinvorstand Stefan Greiffenberger und der Aufsichtsrat der Greiffenberger AG bedanken sich bei Heinz Greiffenberger für seine wirkungsvolle fast dreimonatige Tätigkeit als Interimsvorstand. Dazu Stefan Greiffenberger: 'Mein Vater hat alle wichtigen Projekte der Unternehmensgruppe vorangetrieben, so dass ich nahtlos an seine Arbeit anknüpfen kann.'


Firmensuche nach Anfangsbuchstabe:
" 1 2 3 4 7 8 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T Ü V W X Y Z




Impressum / Datenschutz

Anzeige: Effektenspiegel