binäre optionen geringe einzahlung

Metis Capital Ltd. (ISIN IL0003570129)

2 Granit St., POB 3253
IS-49130 Israel
Israel
Tel.:
+972 / 3 - 9181-333
Fax:
+972 / 3 - 921 - 1128
Internet: binäre optionen handeln seriös
Kontakt Investor Relations:
Elizier Pevzner
Email: binäre optionen broker erfahrungen
binäre optionen handeln mit startguthaben binäre optionen pdf


Ofakim Capital Ltd., die 47,72% des ausgegebenen Kapital von Metis Capital Ltd. (bei voller Verwässerung) hält, hat das Unternehmen informiert, dass es am 3. Juni 2008 ein Schreiben von der Bank Mizrahi Tefahot erhalten hat, nach dem Mizrahi Tefahot entschieden hat, die umgehende Rückzahlung des Kredits zu fordern, den die Bank Ofakim zum Erwerb der Anteile am Unternehmen in Höhe von NIS 42.500.000 zur Verfügung gestellt hat. Die Anteile sind zugunsten von Mizrahi Tefahot als Sicherheit für diesen Kredit belastet. Mizrahi Tefahot erklärt die Entscheidung, die sofortige Rückzahlung der Kreditsumme zu fordern, folgendermaßen:

a. Mizrahi Tefahot hat vor kurzem erfahren, dass ein ernsthafter Konflikt zwischen den beiden kontrollierenden Parteien des Unternehmens entstanden ist, in dessen Zuge ein Antrag auf Geschäftsauflösung der Ofakim eingereicht wurde. Und unter anderem wurde die unmittelbare Rückzahlung des Kredits gefordert, der Ofakim von S. Harmon Holdings and Properties Ltd. (ein von Moni Harel kontrolliertes Unternehmen), das 98 regulären Anteilen von insgesamt 198 Anteilen ds ausgegebenen Kapital von Ofakim hält, zur Verfügung gestellt wurde.

b. Mizrahi Tefahot hat außerdem erfahren, dass von Gad Ze'evi und Mirage Israel Development Ltd. eine Klage gegen das Unternehmen und Herrn Amnon Barzilay eingereicht wurde.

c. Der Marktwert der Anteile des Unternehmen, die zugunsten von Mizrahi Tefahot belastet wurden, haben, seit der Kredit gewährt wurde, rund 30 Prozent ihres Wertes verloren, und es wird erwartet, dass die gravierenden Konflikte zwischen den Anteilseignern von Ofakim und dem Unternehmen negative Auswirkungen auf die Wertpapiere haben werden, die Mizrahi Tefahot hält.

Ofakim hat das Unternehmen informiert, dass es Mizrahi Tefahot am 3. Juni durch seinen Repräsentanten folgendermaßen geantwortet hat:

a. Ofakim hat alle seine Verpflichtungen gegenüber Mizrahi Tefahot erfüllt und kann daher eine 'sofortige Rückzahlung' des 'Kredits', den S. Harmon Ofakim gewährt hat, nicht leisten.

b. Die Wertpapiere, die Ofakim Mizrahi Tefahot zur Verfügung gestellt hat, basierten nicht auf dem Marktwert der Aktien des Unternehmen sondern auf dem Wert der Vermögensgegenstände des Unternehmens, die im Vorfeld der Kreditvergabe an Ofakim sorgfältig von Mizrahi Tefahot überprüft wurden. Zusätzlich hat Mizrahi Tefahot eine Geldeinlage in US Dollar, die als zusätzliche Sicherheit für den Kredit, den sie gegeben hat, dient. Daher kann der Rückgang des Marktpreises der Aktien des Unternehmens keine sofortige Rückzahlung begründen.

c. Die Klage von Gad Ze'evi und Mirage Development gegen das Unternehmen und Amnon Barzilay ist eine unbegründete Klage und kann unabhängig davon keine Rückzahlung des Kredits an Mizrahi Tefahot verursachen. Das gleiche gilt auch für den Antrag auf Geschäftsauflösung der Ofakim, für den es noch keine rechtsgültige Entscheidung gibt.

Mizrahi Tefahot wird aufgefordert das Schreiben zurückzuziehen und ein sofortiges Treffen mit Ofakim einzuberufen, um die Themen zwischen Mizrahi Tefahot und Ofakim zu besprechen. Ofakim erwartet, diesbezüglich gute Argumente zu haben, und dass die Bank keine weiteren Schritte unternehmen wird, um die Sicherheit in Anspruch zu nehmen. Anderenfalls wird es ihm möglich sein, rechtliche Mittel gegenüber der Bank zu beantragen, um eine Inanspruchnahme der Sicherheit zu verhindern.


binäre optionen demokonto kostenlos



binäre optionen handeln swiss

binäre optionen ladder strategie