binäre optionen geringe einzahlung

cash.medien AG (ISIN DE0005251904)

Stresemannstraße 163
D-22769 Hamburg
Deutschland
Tel.:
+49 (0) 40 / 51444 - 179
Fax:
+49 (0) 40 / 51444 - 259
Internet: binäre optionen handeln seriös
Kontakt Investor Relations:
Jörn Meggers
Email: binäre optionen broker erfahrungen
binäre optionen handeln mit startguthaben binäre optionen pdf


Wie heute ad hoc berichtet wird, plane der Vorstand der cash.medien AG, noch im Geschäftsjahr 2002 tiefgreifende Veränderungen in der Aktionärsstruktur der Gesellschaft durchzuführen. Dabei sollen neue Aktien aus durchzuführenden Kapitalerhöhungen mit Bezugsrechtssausschluß sowie weitere Aktien aus dem Bestand der Altaktionäre Unternehmen und Unternehmern der Finanzdienstleistungsbranche über einen Treuhänder zum Erwerb angeboten werden. Es sei beabsichtigt, den Unternehmen der Kapitalanlagebranche kurzfristig die Aktienmehrheit zu übertragen. Dabei werde die Limitierung der Beteiligungsquote auf höchstens 5 Prozent pro neuem Gesellschafter die unbotmäßige Durchsetzung von Einzelinteressen ausschließen.

Im Zuge der ersten Kapitalerhöhung von knapp 10 Prozent des Grundkapitals würden nun insgesamt gut 25 Prozent des gegenwärtigen Aktienbestandes umplatziert. Im weiteren sei geplant, unmittelbar nach einer zweiten Kapitalmaßnahme das Grundkapital um weitere 35 Prozent zu erhöhen. Wie berichtet wird, würden dem Unternehmen durch die erste Kapitalerhöhung rund 0,9 Mio. EUR zufließen, durch die zweite rund 4,2 Mio. EUR, so die Meldung weiter.


binäre optionen demokonto kostenlos



binäre optionen handeln swiss

binäre optionen ladder strategie