GFN AG (ISIN DE0002457652)

Waldburgstraße 17 - 19
D-70563 Stuttgart
Deutschland
Tel.:
+49 (0) 711 / 737338 - 140
Fax:
+49 (0) 711 / 737338 - 169
Internet: http://www.gfn.de
Kontakt Investor Relations:
Steven Hartenstein
Email: info@gfn.de

GfN: Amtsgericht Stuttgart bestellt neues Aufsichtsrat-Mitglied

Peter Eckl ersetzt Markus Fischer


Am 18. September 2002 wurde Peter Eckl vom Amtsgericht Stuttgart in den Aufsichtsrat der GfN AG bestellt. Er ist Rechtsanwalt für Zivil- und Wirtschaftsrecht in der Sozietät Hannemann, Eckl & Moersch, Karlruhe. Peter Eckl ersetzt Markus Fischer, der sein Amt aus persönlichen Gründen niedergelegt hatte, hieß es in einer Pressemeldung vom Freitag.

Am 19. September 2002 wurde Peter Eckl weiteren Angaben zufolge darüber hinaus zum Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt. Vorstand und Aufsichtsrat freuen sich auf die gemeinsame aktive und konstruktive Arbeit, hieß es weiter.



Impressum / Datenschutz

Anzeige: Effektenspiegel