Brainpower N.V. (ISIN NL0000238228)

Herengracht 469
NL-1017 BS Amsterdam
Niederlande
Tel.:
+31 205 / 226 -238
Fax:
+31 205 / 226 - 912
Internet: http://www.brainpower.de
Kontakt Investor Relations:
Curtis Fox
Email: investor@brainpowerweb.com

Brainpower meldet personelle Veränderung

Ermenegildo Beghe wird neuer Finanzvorstand


Brainpower N.V. (Deutsche Börse, Prime Standard: BPW), Anbieter von Analyseanwendungen, Technologien und Datenmanagementlösungen für das Investment Management, hat heute bekannt gegeben, dass Ermenegildo Beghe zum 1. Januar 2005 die Position des Chief Financial Officer (CFO) bei Brainpower übernehmen wird. Er folgt William ´Bill´ Holwell, der das Unternehmen nach drei Jahren erfolgreicher Arbeit verlassen wird.

´Bill hat einen hervorragenden Job für unser Unternehmen gemacht und ich danke ihm sehr für seine Leistungen´, sagt Rocco Pellegrinelli, CEO von Brainpower. Bill war insbesondere bei der Schaffung effizienter und flexibler Unternehmensstrukturen sehr erfolgreich und hat damit einen unschätzbaren Beitrag zum finanziellen turnaround von Brainpower geleistet.´

Ermenegildo Beghe war in den vergangenen vier Jahren als CFO bei dem an der Mailänder Börse gelisteten Unternehmen Biosearch Italia tätig. Im Zuge der weiteren Optimierung der Unternehmensstrukturen wird er mit seinem Team in Lugano, Schweiz, sitzen, was dem Unternehmen weitere erhebliche Synergieeffekte eintragen wird.



Impressum / Datenschutz

Anzeige: Effektenspiegel