Teleplan International N.V. (ISIN NL0000229458)

Werner von Siemensstraat 17
NL- 2712 PN Zoetermeer
Niederlande
Tel.:
+31 (0) 79 / 33044 - 55
Fax:
+31 (0) 79 / 33044 - 66
Internet: http://www.teleplan-int.com
Kontakt Investor Relations:
Gotthard Haug
Email: Investor_relations@teleplan.com

Teleplan meldet vorläufige Jahreszahlen

Im Vergleich zum Jahr 2000 stieg der Umsatz um 60 Prozent


Die Teleplan International N.V. ist trotz der insgesamt guten Gesamtresultate 2001 mit der Entwicklung in den Staaten in Europa und Nahost noch nicht zufrieden. Entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung seien eingeleitet worden, berichtet heute vwd.

Weiteren Angaben zufolge gab der IT-Dienstleister anlässlich der Nennung der vorläufigen Jahreszahlen bekannt, dass Eric Olders im Mai der Hauptversammlung als neuer CFO vorgestellt werde. Vorstandsmitglied (COO) Hans Oosterwaal werde das Unternehmen zum 1. April 2002 verlassen.

 

Die Erwartungen für den Service Markt seien sehr gut. Das Service-Geschäft entwickele sich jetzt mehr und mehr zu einer Partnerschaft mit Herstellern und OEMs. Dies heiße auch, dass Verträge in Zukunft größere Volumina haben werden und eine längere Partnerschaft beinhalteten, konnte man der Meldung weiter entnehmen.



Impressum / Datenschutz

Anzeige: Effektenspiegel