Brain Force Financial Solutions AG (ISIN DE000A0D66P3)

Perchtinger Straße 8 - 10
D-81379 München
Deutschland
Tel.:
+49 (0) 89 / 74833 - 300
Fax:
+49 (0) 89 / 74833 - 340
Internet: http://www.brainforce-fs.com
Kontakt Investor Relations:
Martin Kögel
Email: fs-info@brainforce.com

NSE Software senkt Umsatz- und Ergebniserwartung

Im Gesamtjahr soll nur noch ausgeglichenes EBITDA erreicht werden


Die NSE Software AG hat aufgrund von Verschiebungen bei zugesagten Auftragseingängen die Umsatz- und Ergebniserwartung für das laufende Jahr gesenkt. Anstatt einem Umsatz von 22,7 Mio. Euro erwarte die Gesellschaft nun einen Umsatz von 18,5 Mio. Euro, teilte das Unternehmen ad-hoc mit. Das EBITDA solle nun anstelle von 2,1 Mio. Euro lediglich ausgeglichen ausfallen, war der Meldung weiter zu entnehmen.


Firmensuche nach Anfangsbuchstabe:
" 1 2 3 4 7 8 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T Ü V W X Y Z




Impressum / Datenschutz

Anzeige: Effektenspiegel