binäre optionen ohne einzahlung
10.03.2009
16:54

trader für binäre optionen

Aus ganz frühen GSC-Zeiten kenne ich das noch: Eine Hauptversammlung "mit sich selbst abhalten", als einziger Aktionär - respektive als Bevollmächtigter aller Investoren.

Gerade hatte ich dieses Erlebnis mal wieder. Diesmal bei der RFID SI AG, die wir fxflat binäre optionen erfahrungen haben. Auf der gerade abgehaltenen außerordentlichen HV wurden jetzt die Voraussetzungen für eine Kapitalerhöhung geschaffen. Das nun anlaufende operative Geschäft muss schließlich ordentlich finanziert sein.

Denn nach dem erfolgreichen CeBIT-Auftritt wollen die Kontakte ja in Kunden umgemünzt werden. Dort durfte die RFID SI AG übrigens auf dem (von der METRO unterstützten) Stand von arvato systems einen erheblichen Teil der Fläche zur Demonstration ihrer Lösung nutzen. Und die stießen auf reges Interesse bei potenziellen Kunden, wie sich auch den Fotos binäre Optionen entnehmen lässt.

Jetzt können interessierte Investoren jedenfalls einsteigen; die gesellschaftsrechtliche Grundlage dafür hat die beim Notar abgehaltene Ein-Mann-HV soeben geschaffen.

  •  
  • 6 Kommentare
  •  
Von dodo
10.03.2009
22:12
RFID

Bitte senden Sie mir Unterlagen ueber den Aktienerwerb an o.g. Gesellschaft und eine BWA sowie Bilanzen

Von NMspezi2
11.03.2009
10:01
..

würd mich auch intressieren, bitte um mail

Von rfidspezi
06.09.2009
22:29
Ich halte diese Unternehmung für keine seriöse Anlage

diese Lösung gibt es genau schon und ist bereits im Einsatz bei verschiedenen Kunden. Also keine Neuheit

Von rfidspezi
06.11.2009
17:47
Neuer Vorstand Küchler bei RFID SI AG - das geht schief

Gerade kam die Info, dass es einen neuen Vorstand bei der RFID SI AG gibt, Dieter Küchler. Das ist derjenige, der als Vorstand mit russischen Märchen die LIPRO AG 2001 in den Ruin trieb und wie mir berichtet wurde, in den letzten Jahren in unglaublicher Unfairness immer wieder neue Partner über den Tisch zog. Also da kann ich nur raten, sehr vorsichtig mit entsprechenden Investitionen zu sein.

Von rfidspezi
19.01.2010
12:15
Verursachte Pleiten durch Küchler - wie weiter mit der RFID SI AG?

Der Vorstand der RFID SI AG Dr. Dieter Küchler hat in den letzten 10 Jahren mehrfach Pleiten hingelegt. Wie lange geht das noch mit der RFID SI AG? Hier die Aufzählung:
1. LIPRO AG - ehem. börsennotiertes Unternehmen insolvent
2. Comet AG - insolvent
3. UBCS sein Beratungsunternehmen - halbtot
4. PU KIK - Hauptgesellschafter seines Beratungsunternehmens UBCS (wobei er u. seine Freunding privat Gesellschafter der PU KIK (Kischka & Küchler) ist) - vorläufige Insolvenz eröffnet.

Also Finger weg von solch einem Investment...

Von Gamecih FAQs
10.10.2017
13:34
gamecih

the next level whenever you desire. Allows us currently go over the health factor and also much more. After you have actually

Mein Kommentar

Eintrag *
Bildtext eingeben *
Benachrichtige mich, wenn jemand einen Kommentar zu dieser Nachricht schreibt.

binäre optionen handeln paypal

steuern auf binäre optionen

Börsenalltag per Mail

Abonnieren Sie unsere Blogeinträge als Newsletter!
(* Pflichtfelder)

Abo

binäre optionen guide

*

binäre optionen broker swiss