binäre optionen ohne einzahlung
31.03.2009
15:42
 

binäre optionen gute erfahrungen

Wenn die von uns beratene GSC Portfolio AG angesichts des aktuellen Börsenumfelds derzeit schon nicht für positive Schlagzeilen in Form deutlicher Wertzuwächse sorgen kann, so doch wenigstens unser Aufsichtsratsvorsitzender Hans Rudi Küfner.

Wenn auch in einem binäre optionen geringe einzahlung.

31.03.2009
12:58
 

binäre optionen handeln mit startguthaben

binäre optionen über metatrader handeln

QSC binäre optionen pdf die Berufung von Jürgen Hermann als neuen Finanzvorstand; dieser wird den bisherigen CFO Markus Metyas ab dem 1.5. ablösen.

Wenn ich an QSC denke, fällt mir automatisch ein, dass Herr Metyas vor vielen Jahren einmal auf die Frage eines Analysten, ob seine Hochrechnung eines Netto-Verlusts von 64 Mio. Euro (!) in diesem Jahr hinkommen dürfte, binäre optionen demokonto kostenlos: "Weiß ich aus dem Kopf grade nicht, aber das ist ja sowieso rein akademisch." Eine Aussage, die ich angesichts der Bilanzsituation damals nicht so ganz angemessen finde.

Die QSC-Aktie quittiert die Meldung des Vorstandswechsels mit einem Kurssprung um aktuell 4,5%. OK, vielleicht ist die Kursbewegung auch darauf zurückzuführen, dass QSC ebenfalls heute anlässlich der endgültigen Zahlen von einem guten Verlauf der ersten zwei Monate 2009 berichtet und die Prognosen für das laufende Jahr binäre optionen template download.

Übrigens: Für 2008 hat QSC mit einem Konzernüberschuss von 0,8 Mio. Euro erstmals schwarze Zahlen geschrieben. Die Zeit "akademischer Verluste" ist damit also zum Glück vorbei.

31.03.2009
12:29
 

steuern auf binäre optionen

binäre optionen guide

Der Kollege Kränzle hat sich mal wieder einen "quick & dirty"-Eindruck von den heute gemeldeten binäre optionen broker swiss gebildet...

Zahlen in Ordnung, Umsatz etwas unter unseren Schätzungen, Ergebniskennziffern alle knapp drüber, bei Jahresüberschuss und Ergebnis je Aktie mit 0,80 (gemeldet) fast Punktlandung auf binäre optionen handeln test von 0,79 Euro.

... und auch bereits den Geschäftsbericht studiert, in dem der Vorstand "im Gespräch" auch gegenüber uns schon getroffene Aussagen bestätigt:

Differenzierte Marktbearbeitung durch die verschiedenen Vertriebsformate sollte das richtige Konzept für die Wirtschaftskrise sein, weiterhin keine vollständige Übernahme durch Klier angedacht. Keine Aussagen zur von uns ins Spiel gebrachten Erweiterung des Geschäftes in Richtung Naildesign, aber ein klares Dementi sähe anders aus.

Da dürfte mir das Research-Update bald zum Gegenlesen auf den Schreibtisch flattern.

30.03.2009
11:27
 

binäre optionen manipulation

binäre optionen beste signale

Aus unserer Mailbox:

"Seit Monaten habt ihr nichts mehr über Silicon Sensor geschrieben."


Wir waren von dieser E-Mail angesichts unserer doch binäre optionen geld auszahlen binäre optionen gebühren binäre optionen bot erfahrungen (zuzüglich eines nicht direkt verlinkbaren Artikels in der März-Ausgabe des binäre optionen erfolgreich handeln) halb amüsiert, halb irritiert und haben den Leser auf diese Berichte hingewiesen; immerhin konnten wir ihm
aber auch etwas mitteilen, das hoffentlich in seinem Sinne ist:


Ich freue mich aber Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir anlässlich der heutigen Bilanzpressekonferenz mit den endgültigen Zahlen ein weiteres Analyse-Update erstellen und auf unserer Homepage veröffentlichen werden.

Bis dahin bitte ich Sie um Geduld und verbleibe

mit freundlichen Grüßen


Ich bin ja gespannt, wie viele Silicon-Sensor-Artikel-freie Tage uns Herr J. nach diesem Update gewährt, vor einer erneuten Anfrage ähnlicher Art.

28.03.2009
18:48
 

binäre optionen was ist zu beachten

binäre optionen trading 212

Zwei GSC-Hauptversammlungen, zweimal je Null Gegenstimmen. Dafür ein herzliches Dankeschön, auch im Namen meiner Organ-Kollegen.

Und auch herzlichen Dank an alle Mitarbeiter von GSC, die dazu beigetragen haben, dass wir mit unseren Aktionären und Gästen eine bzw. zwei reibungslos verlaufene, rundum harmonische Veranstaltungen erleben durften (über die unser Rekord-Reise-HV-Reporter Matthias Wahler natürlich auch noch detaillierte Berichte erstellen wird).

Da freut man sich schon heute auf's nächste Jahr - wobei die Stimmung dann hoffentlich durch höhere Börsenkurse noch besser sein wird.

27.03.2009
19:09
 

binäre optionen zaunstrategie

bdswiss binäre optionen erfahrungen

Gerade in meiner Mailbox:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns, Ihnen die binäre optionen broker mit sitz in deutschland der Syzygy AG zukommen zu lassen.

Auch das 4. Quartal 2008 ist sehr gut verlaufen, sogar etwas über den Erwartungen, so daß Syzygy die Prognosen sogar übertreffen konnte.

Der Geschäftsbericht mit allen Details wird am 31. März 2009 auf unserer website abrufbar sein.

Mit freundlichen Grüßen

Erwin Greiner
FinanceDirector


Mit den vorgelegten Zahlen hat Syzygy unsere binäre optionen meine geschichte fake beim Umsatz annähernd erreicht und beim Ergebnis klar übertroffen. Und auch die - von uns so erwartete - Dividendenerhöhung um stattliche 50% auf 0,15 Euro (Rendite aktuell 5,4%) ist eine erfreuliche Nachricht.

Besonders wichtig in der Meldung ist natürlich auch dieser Satz: "Die Syzygy AG geht davon aus, trotz schwieriger wirtschaftlicher Rahmenbedingungen auch im laufenden Geschäftsjahr Wachstum generieren zu können."

Und zu allem Überfluss verfügt Syzygy noch über einen Cashbestand von 2,17 Euro je Aktie. Da lässt sich's als Aktionär gelassen auf die Krise warten...

27.03.2009
18:13
 

binäre optionen broker ohne mindesteinzahlung

binäre optionen kurs

Auf die Frage, wer morgen früh wann kommt, für die letzten Vorbereitungen unserer Hauptversammlung, sagt mein Kollege Jens Nielsen:

"Ich muss vorher erst noch Haare schneiden."

Na, das kann ja wo kann man binäre optionen handeln.

27.03.2009
10:50
 

binäre optionen handeln österreich

binäre optionen trading signale

Nachdem ich gestern in den Vorbereitungen zu unserer binäre optionen laufzeit steckte, hier noch als Nachtrag die stichwortartigen Erkenntnisse meines Kollegen Klaus Kränzle aus der vwd-Telefonkonferenz zu den binäre optionen kassensturz:

Zahlen nach wie vor in Ordnung, Umsatz etwas über unserer Erwartung, Ertragskennziffern unterschiedlich: Operatives Ergebnis (EBIT) leicht über unseren Erwartungen, sonstige Ertragskennziffern von Finanzergebnis und Anteilen Dritter negativ beeinflusst und damit unter binäre optionen one touch strategie (hängt mit Fair-Value-Bewertungseffekten zusammen), Ergebnis je Aktie ist von Auswirkung der market maker-Übernahme gegen Gewährung von vwd-Anteilen unterzeichnet.

Ausblick: Der vwd-Vorstand geht bei einem sich nicht noch weiter verschlechterternden Umfeld an den Kapitalmärkten von einem "Umsatz- und Ergebniswachstum" aus. Einzige Bremsspuren bei Werbeeinahmen im Online-Breich, d.h. bei finanztreff.de. Das wo kann ich binäre optionen handeln bezieht sich auch auf die Volksbanken im WGZ-Bereich (NRW und nördliches Rheinland Pfalz, d.h. Koblenz / Trier)

Dauerhafte Ertragsstärke der neuen vwd-Gruppe ist (noch) schwer zu quantifizieren wegen zahlreicherer IFRS-Effekte bei Konsolidierung....


Ich bin gespannt, was der Kollege am Ende daraus macht in seinem Analyse-Update.

26.03.2009
14:37
 

binäre optionen professionell handeln

binäre optionen trading tools

Gerade erhielt ich von einem Freund eine bewegende EMail, die ich mit seiner Erlaubnis hier auszugsweise veröffentliche.

Ich bin vorletzte Woche nach Bad Liebenzell gefahren und dann nach Schwäbisch Hall. Dazwischen liegt Winnenden ...

Auf dem Weg nach Schwäbisch Hall kam ich an Winnenden vorbei und das war völlig grausam. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Die Atmosphäre an der Schule war grauenhaft und lässt sich nicht beschreiben: Tausende von Kerzen brannten dort am Rand der Schule und auf dem Schulhof, Briefe, Fotos, Zettel waren dekoriert und es wurde auch gefragt, warum Gott das zulässt. An anderer Stelle gab es aber auch den Text von Psalm 23 und "Spuren im Sand". Zwei Mädchen habe ich gesehen, die unter Tränen einen Brief schrieben. Obwohl dort Hunderte von Leuten waren, hatte es gespenstische Züge. Es war bis auf das Kerzenlicht absolut dunkel. Alle bewegten sich, wenn überhaupt, nur im Zeitlupentempo und es herrschte eine erdrückende Stille.

binäre optionen richtig traden

Ich habe Dir mal ein Foto angefügt, das ich diskret ohne Blitz gemacht habe (siehe rechts, zum Vergrößern anklicken). Das ist echt belastend und vor Ort habe ich erst so richtig gesehen, welche Dimension das Verbrechen hat. Es ist dann natürlich die Frage wieder da, warum Gott das zulässt. Die Antwort kann eigentlich nur sein, dass wir eine riesengroße Freiheit haben: die Freiheit schlimme Dinge zu tun, aber auch – und diese Seite wird hier auch sichtbar – gute Dinge zu tun: Es ist Solidarität da, offene Augen für den anderen zu haben, miteinander zu trauern und eben einfach Wärme in einer anonymen Welt.

Ich komme selbst aus einer kleinen schwäbischen Stadt - ähnlich groß wie Winnenden, nur 25 Kilometer entfernt, und bin in meiner Jugendzeit öfter mit dem Fahrrad durchgefahren. In dem Autohaus, in dem es zu Ende ging, war ich vor vielen Jahren selbst einmal zum Umgucken nach einem neuen Wagen.

Eine Gewinnwarnung, eine gestrichene Dividende, ein Börsencrash - es kann alles plötzlich so unwichtig sein.

26.03.2009
12:04
 

binäre optionen währungen

binäre optionen kerzen

Gestern abend traf ich in Berlin den Vorstand der GRETA AG, vor deren Aktien ich vor knapp zwei Jahren massiv binäre optionen community - in Anbetracht des Kursverlaufs rückwirkend betrachtet sicherlich zu Recht.

Anlass des Treffens mit Jörg Peters war der am Montag auf der GRETA-Homepage veröffentlichte binäre optionen charts analysieren (bei dessen Erstellung mein Ex-Vorstands-Kollege Hans-Hermann Mindermann mitwirkte). Mit den darin schonungslos offengelegten Informationen - unter anderem der Pleite des Großkunden Griffen und dass in 2008 ein Verlust entstand - hat GRETA einen ganz wichtigen ersten Schritt zur Behebung der von mir kritisierten Intransparenz gemacht.

Ein zweiter war sicherlich unser gestriges, sehr angenehmes Gespräch. Darin konnte Herr Peters auch gleich einigen mir zu Ohren gekommenen (von mir aber nie publizierte) Negativ-Gerüchte mit seinen Erläuterungen die Grundlage entziehen - und nicht zuletzt durchaus plausibel erklären, wie es eigentlich zu der damals von mir kritisierten Struktur kam.

Natürlich bleiben immer noch jede Menge Hausaufgaben offen; welche das meiner Meinung nach sind, damit hielt ich nicht hinter dem Berg. Das A und O ist für mich die schnellstmögliche Aufstellung eines Konzernabschlusses. Ich bin zuversichtlich, dass Herr Peters diese Anregung sehr ernst nimmt und wir dementsprechend bald (zusammen mit dem Prospekt) erstmals eine vernünftige Grundlage zur Beurteilung der GRETA-Aktie haben.

Und dann können wir uns vielleicht endlich auch einmal auf das eigentlich sehr interessante Geschäftsmodell konzentrieren.

binäre optionen broker pleite

Börsenalltag per Mail

Abonnieren Sie unsere Blogeinträge als Newsletter!
(* Pflichtfelder)

Abo

binäre optionen bafin

*

binäre optionen broker gewinn